"Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen."
Pablo Picasso (1881-1973)


LEISTUNGEN

WAS ICH ANBIETE

Webdesign, Onlineshops, App-Entwicklung,
SEO, Online-Anwendungen, Intranet-Lösungen,
Datenbanksysteme, Modulentwicklung

Mehr Details

Buchcover & -satz, Messegestaltung,
Geschäftspapiere, Werbemittel,
Gastro- & Büroartikel, uvm.

Genaueres

E-Book-Cover, Corporate Design,
Retusche- & Freistellarbeiten,
Illustrationen, Bildbearbeitung,
Social-Media Gestaltung

DAS BIN ICH

LEBEN & ARBEIT

Darf ich mich kurz vorstellen, ich bin Hannelore Nistor, oder besser einfach Hanne. Geboren im Juni 1985 in Transilvanien, aber keine Angst ich beiße nicht. Mit jungen fünf Jahren bin ich zur Blau-Weißen Flagge desertiert und wohne seitdem im schönen Bayerischen Wald in der Nähe von Passau. 

Ich hatte das Glück ein Kind in den 90er Jahren zu sein und bin mit allen möglichen Neuentwicklungen aufgewachsen. Sei es mein von früher angebeteter Nintendo, mein erster Computer mit einer Modemverbindung - was für grausige Geräusche das immer waren - bis hin zu der Zeit in der das Internet immer mehr und mehr zu meinem leben dazu stieß. Nach der Kunst-Fachoberschule fing ich in München mit dem Studium des Kommunikationsdesigns an und bin nun seit einigen Jahren selbstständige Diplom Designerin.

Ich bin einer der wenigen Menschen die sagen können: mein Hobby ist mein Beruf.
Früher noch mit Wachsmalkreide, Stiften und Aquarellen, heute mit digitalen Mitteln,
fülle ich mein Leben mit Farbe und Gestaltung. Selbstverständlich bin ich nicht ganz
alleine, zusammen mit meiner besseren Hälfte Markus begleiten uns vier wunderbare
Persönlichkeiten (Lestad, Loui, Madame und Simba. Na erraten? Alle samt Katzen).

Wie ihr seht bin ich ein offener Mensch und für fast alles zu haben.

Schreiben Sie mir einfach

Anfragen, Wünsche, Anregungen, Auftragsarbeiten

= Pflichtfeld

Ihre Nachricht wurde an mich gesendet!

Danke für Ihr Interesse an meiner Arbeit.

Ich werde mich schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Liebe Grüße,
Hanne